Handy liest Gedanken?

Ja, habe ich auch 84%
Ne, hatte ich noch nie 11%
Ja, aber nur 1/2 mal 5%

19 Stimmen

6 Antworten

Ja, habe ich auch

Das liegt daran, das du auf Websites Cockies akzeptierst, manchmal abgehört wirst und auch manch ander Sachen ohne dein wissen gelesen werden. Aufgrund dieses sachen bekommst du Personalisierte Werbung. Angenommen du schreibst mit deinem Bro, das du ein neues Fahrad willst. Er schickt dir eine Webseite, da gehst du rauf. Und ab und zu Unterhälst du dich in de nähe deines Handys über Fahrräder. Zu 80% bekommst du dann Fahrad Werbung.

Wer mir jetzt kommt dass das nicht stimmt, guckt ein YouTube video dazu. Googeln bringt da nichts xD

Bin auch kein Verschwörungstheoretiker

Das weiß man halt einfach

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruass 
Beitragsersteller
 12.08.2022, 21:19

Manchmal bekomme ich das aber wenn ich nur YT gucke und halb am Schlafen bin und dann denke ich an etwas und das kommt das einfach als Werbung...

Aron5  22.11.2023, 14:32
@Ruass

Das passiert uns relativ oft. Auch wenn meine Mutter einkaufen geht und sich etwas ansieht dann bekomme ich Werbung dafür.

Okepasst  15.02.2024, 03:05
@Aron5

das liegt daran, dass ihr das selbe WLAN nutzt.

Aron5  15.02.2024, 07:59
@Okepasst

Leider nicht. Denn das ist schon zu Zeiten passiert da haben wir nicht das Selbe WLAN benutzt.

Elfis123  12.04.2025, 23:28
@Ruass

Ich hab das so oft und habe es mir bis jetzt immer abgesprochen - weil wie soll das gehen? Mittlerweile pass ich auf und ja es sind sehr oft meine gedanken. Gruselig

Guluan  26.06.2025, 19:01
@Elfis123

Keine Sorge ihr seit nicht verrückt 😀 es stimmt wirklich,ein menschliches Gehirn senden Frequenzen,und diese Frequenzen können von unseren Smartphones aufgenommen werden!

Aron5  22.11.2023, 14:31

Wäre auch gut die Frage vorher zu lesen.

Ja, habe ich auch

Die Handys lesen zu 100 % die Gedanken, es sind keine Cookies, andere gespeicherte Verhaltensdaten, Kamera oder Mikrofon des Handys, ich hätte es in dieser Woche seid Jahresbeginn, 3 mal das mir Dinge vorgeschlagen wurden an die ich gedacht habe, ich habe sie weder irgendwo eingegeben, sie erwähnt, ich habe keine Seite besucht oder keine Produkte gekauft die nur ansatzweise ähnlich wären, auch Ki kommt in dem Fall nicht in Frage, ich selbst verfüge und erstelle eigene Machine Learning Modelle, ich habe an diese Dinge überhaupt zum ersten Mal im Leben nachgedacht und bekomme dann die passenden Vorschläge, und das obwohl sie nicht in entferntesten mit irgend welchen Interessen von mir zu tuhen haben.

Ich selbst benutze ein Google Pixel 9 Pro, da solche Dinge jedes Mal Zuhause vorkamen, vermute ich das es irgendwie möglich ist über das WLAN oder Gedankenwellen zu zu ordnen, vielleicht auch über das LTE, da es aber schon länger bekannt ist, das große Geheimdienste über das WLAN Netz, heraus finden können wer und wie viele Personen sich wo genau in einem Haus befinden, wird die weiter entwickelte Version zu nutze gemacht unser Kaufverhalten zu studieren.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber was hier bei aber Milliarden Menschen gemacht wird und wie viele Menschen ähnliches erleben da ist es nur offensichtlich. Würde ich nicht beruflich von all der schönen Technik abhängig sein, dann würde ich sie schon lange hinter mir lassen.

Solche Zufälle gibt es nicht, und wir sollten endlich aufgeklärt werden wie die großen Tech Konzerne das machen, es sollte niemand das Recht haben dir ungefragt in den Kopf zu schauen !

Hey Rebella16. Gut das ich nicht der einzige bin der das bemerkt hat. Wie ist sowas möglich ? Man denkt an etwas und es Taucht auf. Ohne mal darüber gesprochen zu haben.

Elfis123  12.04.2025, 23:31

Ich habe mir die Sachen zu merken an die ich nur denke und meist eine Frage im Kopf stelle. Dann taucht es auf. Heute beim Kochen habe ich mich gefragt ob ich ev. Gekochtes fleisch einfrieren könnte. Paar Stunden später bekomme ich aus dem nichts einen Reel vorgeschlagen der mir dern Friervorgang vom gekochten Fleisch erklärt. Sehr gruselig.

Ja, habe ich auch

Wir haben das auch schon bemerkt. Ganz ehrlich wir wissen nicht wie es funktioniert. Kamera und Mikrophon können es nicht sein.

Laurin158  03.02.2024, 10:16

Gestern habe ich zum bestimmt 10-20mal ein sound auf tiktok bekommen worüber ich 1tag vorher gedacht habe 🥶

Ja, aber nur 1/2 mal

Google kennt deine Gewohnheiten schon. Niemand liest Gedanken, das ist KI

Rebella16  10.12.2024, 11:16

Es sind aber tatsächlich Dinge über die man im Internet weder gesucht hat noch sich schicken hat lassen, noch sonst iwas! Gestern abend liege ich im Bett und habe über ein Wort und deren Bedeutung nachgedacht. Habe es noch nie irgendwo geschrieben, gesagt gesucht oder mir schicken lassen. Heute mach ich mein Handy an und bekomme einen Beitrag darüber angezeigt.

jojojo291  19.03.2025, 14:06
@Rebella16

Komisch das keiner im Internet darüber spricht. Geht mir genau so.