Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Angelina 50%
Keiner von beiden 31%
Anna-Mariia 19%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anna-Mariia

Ja diesen. Und jetzt will ich eine Medaille für meine gute Entscheidung 🥇

Angelina

Ich finde diesen ausgewählten Namen am schönsten von allen genannten. LG

Angelina

Guten Morgen, IHateMe251.

Da entscheide ich mich für "Angelina".

Das ist ein Name, der mir sehr gut gefällt. 👍

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Anna-Mariia

Ich mag eigentlich keine Doppelnamen aber diese Kombination finde Ich sehr schön.

Angelina

Wenn du das herausfinden willst, lass den Button "Keiner von beiden" einfach weg, sonst hilft das nicht weiter...