Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Julia 64%
Jule 17%
Juliana 14%
Juliane 6%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Julia

Ist zwar ein anderer aber ich finde Lena schön ;)

Lenchen2007
Fragesteller

🥰😘

Julia

Julia finde ich von den Namen am geläufigsten und besten. Es ist ein klassischer Name, den ich zeitlos und schön finde. Er bringt eine gewisse Attraktivität zum Ausdruck und wirkt positiv.

Das finde ich in dem Maße bei den anderen Namen nicht. Ich finde sie demgegenüber komplizierter, ohne dadurch jetzt irgendwie besser zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julia

Alle Namen sind sehr schön, es kommt immer auf die Meinung der jeweilige Person an, jeder hat einen anderen Geschmack.

Für mich ist es Julia, da er sich leicht zu merken ist und sich meiner Meinung nach schöner anhört.

Jule wäre meine 2. Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ
Von einem Experten bestätigt
Julia

Hallo, Lenchen2007.

Da entscheide ich mich für " Julia".

Der Name ist zeitlos und schön.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Julia

Hiii,

Mir gefällt der Name Julia am besten.🤗🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊