Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Philia 77%
Inga 23%
Anel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Philia

Heyy! ^^

Ich finde, dass der Name Philia von den drei aufgelisteten am schönsten klingt, denn:

  • Es gibt sooo süße Spitznamen für diesen Vornamen
  • Der Vorname klingt richtig niedlich
  • Der Vorname kommt nicht zu oft vor (Anel zwar auch, klingt aber nicht gerade toll)

Und ja. (⁠ᵔ⁠ᴥ⁠ᵔ⁠) 💗 Ich kenne auch eine Inga, die ist nicht gerade lieb 😅.

Welchen Vornamen findest du am schönsten (von den aufgelisteten) ? 🦋

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag-Abend! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
eisenbahnwelt  04.05.2023, 21:47

Spitzname: Phili 🤩 Das wäre süß

Von einem Experten bestätigt
Philia

Hi, Pointball.

Da finde ich den Namen "Philia" am Schönsten.

Es ist ein seltener und melodischer Name, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Inga

Hat etwas schwedisches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philia

auf Deutsch = Pferdi

Inga ist ja geil ... steht für alle germanischen Namen die mit Ing beginnen :-) also auch Ingrid z.B. von indeed.

Philia

ja .. dieser Name passt