Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Luisa 67%
Luise 33%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Luisa

Hey

Ich heiße selbst so und Ich mag meinen Namen voll Hahah

Aber Luise ist auch voll der nice Name ❤️❤️

und du?

Lg Issy ❤️🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Teenager
EancinglSlQueen
Fragesteller

Finde Luisa auch schöner🥰

Luisa

Beide Namen sind wunderschön , aber dennoch find ich Luisa hört sich moderner an . Aber trotzdem sind beide Namen wirklich toll ^^.

Luise

Unglücklich verliebt. :')

Finde den Namen wunderschön. ✨ Er hat einen runden und eleganten Klang. ^^

Luisa

Mir persönlich gefällt der Name Lusia etwas besser, wobei ich aber auch den Namen Luise mag. :)

Beide Namen sind meines Erachtens sehr schön und können gut vergeben werden.

Lg

Luisa

Hiiii,

Ich finde den Namen Luisa sehr schön,Aber Luise gefällt mir auch.😌😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊