Welche Namen, findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Maja 55%
Max 28%
Tom 17%
Toa541ro  14.07.2023, 21:19

Warum ein Mädchen- und zwei Jungennamen?

Jojoloverin
Fragesteller

Weil meine meeris so heißen

11 Antworten

Maja

Von den 3 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Maja am schönsten.

Max

Hey ! ^^

Dieser Name ist mit Abstand der schönste, weil es einen kreativen Charakter zeigt. 🤗 Auch mit der Ergänzungen mit anderen, ähnlichen Namen ist es klar, dass es mit vielen davon zusammen passen. 😊

Maja

Hey!

Finde den am besten nur mir wäre er lieber mit y also Maya aber trotzdem am besten von den 3.

Viele Grüße!✨🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja

Also ich finde alle echt richtig schön! Aber das ist mein Favorit

Meiner Meinung nach sind alle schön

Jojoloverin
Fragesteller

Beste Antwort!🌺🌟