Findet ihr das Finja ein schöner Name ist?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schöner name 60%
Nicht so meins 21%
Ist ok 19%

11 Antworten

Schöner name

Finde ihn eigentlich ganz schön, bringe ihn aber eher mit einem kleinen Mädchen in Verbindung. Also also Erwachsene Person fände ich den Namen glaub nicht so.

Nicht so meins

Guten Tag

Mir persönlich gefällt der Name nicht aber das muss er ja auch nicht da Geschmäcker verschieden sind

Schöner name

Hiii,

Ich finde den Namen sehr schön.👍🏻

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schöner name

Ich persönlich finde den Namen sowohl gelesen als auch gesprochen sehr schön

Schöner name

Ich heiße so!😉

Ich finde er ist sehr schön.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat nicht jeder einen Altag?🤔