Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lena 76%
Theresa 24%

4 Antworten

Lena

Hey schuetze562593,

ich finde den Namen Lena besser, da ich mit diesem Namen bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe (meine Grundschul-Beste Freundin hieß so) und sie war sehr lieb. Ich bevorzuge daher diesen Namen🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Lena

Generell sind Mädchen bzw. Frauen Namen mit hartem R nicht schön zum Aussprechen.

Theresa hat 2 harte Konsonanten, ist also kein schöner Name

Lena zwei weiche, ein schöner Name

Lena

Hallo, schuetze562593.

Von deiner Auswahl finde ich den Namen Lena schöner, weil das ein perfekter und schöner Mädchenname ist.

Hoffe, ich konnte dir helfen.💜✨

liebe Grüße

Julian 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻