Welchen Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Rosalie 34%
Lilja 25%
Minou 19%
Fleur 9%
Shaymin 6%
Malou 6%
Vulnona 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minou

und Lilja finde ich auch schön

Rosalie

Rosalie finde ich von der Auswahl noch am gebräuchlichsten und passendsten für einen Vornamen.

Der Name war ja zeitweilig etwas antiquiert, ist aber mittlerweile durchaus normal. Er klingt etwas romantisch.

Die anderen Namen finde ich etwas zu exotisch und unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minou

Von den 7 Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Minou am schönsten.

Rosalie

Hii,

Der Name Rosalie gefällt mir am besten.Aber Minou hört sich auch klasse an.☺️🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Malou

Der Name klingt sehr schön 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 😁