Wenn ihr euch eine Fähigkeit aussuchen dürfet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ich würde tatsächlich so pflanzenmagie nehmen. Du kannst den wuchs, die Form bestimmen, kannst entscheiden was wächst, kannst dich davon ernähren und als natürliche Medizin verwenden. Damit könnte ich leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne ganz hoch und weit springen können. Dann kann man so durch die Gegend hopsen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

irgendetwas mit büchern

vgl. tintenherz, death note, gänsehaut( jack black-filme), ouat(tv-märchenparodie), tom riddles tagebuch, die buchspringer(ähnlich tintenherz) oder eine bibliothek mit den leben von menschen etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Superkraft alle Menschen glücklich machen, Kriege stoppen, und Weltfrieden herstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teleportieren.

Dann kann ich einfach verschwinden, wenn ich in der Schule gemobbt werde😓

linaaaa574
Fragesteller

Oh man, das tut mir Leid für dich :(