Freund sagt plötzlich wäre zu anstrengend - warum plötzlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich müsst reden. Er hat dich verletzt, nach Mobbing trifft einen das auch sehr. Ich werde auch immer noch sehr gemobbt, und mich verletzen auch all die gemeinen Dinge, die über mich hinter meinem Rücken oder während meiner Anwesenheit gesagt werden. Aber ich möchte jetzt kein Mitleid. Es geht hier um dich. Man muss sich eine Mauer bauen, solche blöden Aussagen nicht an einen ranlassen, es ignorieren, oder gegenargumentieren. Ich räche mich immer im Stillen, dass was die mir antun und angetan haben, wird noch auf sie zurückkommen. Rede mit deinem Freund, wenn er dich wirklich liebt, und dich nicht anstrengend findet, dann wird er sich aufrichtig entschuldigen (müssen). Ich hoffe, alles wird wieder gut bei dir, und ihr kriegt gemeinsam die Kurve, alles Liebe

zoeyaana007 ;)!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drizella
Fragesteller

Dankeschön!❤️ Und tut mir echt leid für dich wegen dem Mobbing, ganz viel Kraft!

Hallo manchmal hat man in einer Beziehung ein unterschiedliches Bedürfis nach Nähe.Du wirst Deinen Partner und seine Eigenheiten nicht ändern können. Entweder du akzeptierst, dass er nicht so viel Nähe möchte oder Du entscheidest Dich dafür die Beziehung zu beenden wenn Du darauf nicht verzichten möchtest. Ich finde das nicht fair das er dich so rumkriegen wollte. Du solltest dir überlegen, ob Du so eine Beziehung weiter führen möchtest die Durch einen Blöff von ihm begonnen hat. Ich finde Du hast jemanden verdient der es mit Dir ehrlich meint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Rede mit deinem Freund. Es hat dich verletzt, was er gesagt hat und das muss er wissen

LG

Dein Freund hat sich verstellt und dir vorgetäuscht, er habe ähnliche Bedürfnisse wie du. Er hat dich systematisch aufgebaut und nun, da er erreicht hat, was er wollte,zeigt er, wie er wirklich ist. Du bist enttäuscht und vor den Kopf gestoßen.

Entweder ihr redet nochmal in Ruhe, unterschiedliche Bedürfnisse kann man anpassen und einen Kompromiss finden, oder du trennst dich.

Sein Vorgehen war reine Taktik, mit Liebe hat das sehr wenig zu tun.