Seine Nr blockiert?

5 Antworten

Es war absolut richtig, dass du ihn blockiert hast. HĂ€tte ich an deiner Stelle auch gemacht :)

Nein das war schon richtig so, wenn du befĂŒrchtest wieder schwach zu werden nachdem er eindeutig kein Interesse an dir zeigt.

HÀtte ihn auch noch gelöscht, damit du nicht in Versuchung kommst ihn zu entblocken.

Wenn man Sorge hat, womöglich rĂŒckfĂ€llig zu werden, ist Blockieren eine gute Lösung. Das Wichtigste ist, komplett auf Kontakt zu verzichten.

Du hĂ€ttest ihn nicht blockieren mĂŒssen, es kommt doch eh nichts von ihm seit Wochen.

Vergiss den Kerl