Mein bester Freund hat mich einfach so blockiert?

5 Antworten

Pfeif auf diesen Kumpel!

Niemand (außer deinen Eltern) hat dir vorzuschreiben, mit wem du Kontakt haben darfst. Das ist alleine deine Entscheidung.

Wenn ihm das nicht passt, dann muss er sich jemand anderen suchen, der sich von ihm gängeln lässt.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er ist der typische Freund um den man sich „keine Sorgen machen muss“. Er will was von dir und hat Gefühle für dich. Und aus dem Grund hat er was dagegen dass du mit deinem ex zu tun haben willst. Ich finde es auch immer etwas unpassend mit dem ex Kontakt zu halten, insbesondere wenn man eine neue Beziehung hat, das soll aber jeder für sich selbst wissen. Und da du in keiner Beziehung mit deinem Kumpel bist, hat er dir sowas schon gar nicht zu sagen, vielleicht solltest du ihm mal klar machen dass du keine Gefühle für ihn hast und nichts von ihm willst, von dem wie du es beschreibst scheint er wie gesagt etwas von dir zu wollen, von was kommt sonst die Eifersucht

Da habt ihr also eine Patt-Situation.... Nichts geht mehr.

Du willst dir nicht vorschreiben lassen mit wem du Kontakt/ keinen Kontakt hast. Willst daher nicht seiner Aufforderung nachkommen deinen Ex zu (edit) blocken.

Aber gleichzeitig findest du es blöd und kindisch das dein bester Freund dich blockiert hat.

Ich persönlich, ich würds drauf ankommen lassen und mir diesen Hickhack nicht weiter geben. Wenn er meint blockieren zu müssen... bitte gerne. Ein Stressfaktor weniger

Arght, warte mal.... hatte da was missverstanden.

Der "beste" Freund will das du deinen Ex blockierst. Erst wenn du das gemacht hast entblockt dein "bester" dich wieder.

Vergiss das Kerlchen. Wer meint erpressen zu müssen um seine Chancen zu erhöhen, oder um zu kriegen was er will, wird das künftig immer und immer wieder versuchen.

Wie soll das denn dann werden? "Komm mit mir zusammen, sonst blocke ich dich", "heirate mich, sonst ists vorbei und ich blocke dich"? Nope, gib dir den Stress nicht, das ists echt nicht wert

frag ihn mal warum er so reagiert, ist er vieleicht Eifersüchtig oder hat einfach nur Angst dich teilen zu müßen?

Den Typen ignorieren, was sonst.

Wie du schon sagst, du lässt dich nicht erpressen.

Ob du noch Kontakt mit deinem Ex hast, geht ihn einen feuchten Furz an.