Ex-Freundin will eine Freundin mit meinem Kumpel verkuppeln?

4 Antworten

Davon abgesehen, dass ich nichts davon halte Leute zu "verkuppeln" wüsste ich auch nicht warum das eine Masche von ihr sein sollte. Vielleicht hatte sie nur vergessen es dir zu erzählen oder ihre Freundin wollte das nicht, vielleicht braucht sie einfach nur deine Unterstützung.

Eifelkind2506
Fragesteller

Ich bin halt skeptisch gegenüber meiner Ex, weil sie doch oft so komische Pläne mit Hintergedanken schmiedet. Aber vllt. sehe ich da auch zu viel drin. Meinem Kumpel habe ich davon erzählt und er war jetzt nicht so krass abgeneigt von.

pingu72  11.05.2019, 23:16
@Eifelkind2506

Du wirst schon merken wenn deine Ex Hintergedanken dabei hat, dann kannst du immer noch entsprechend reagieren.

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Das kann alles Mögliche und nichts bedeuten. Ich würde es weiter beobachten und vielleicht mal sanft oder direkt nachstochern, je nach eurem Verhältnis, um der Antwort darauf näherzukommen.

Es gibt seltsamerweise immer --und in jedem Alter--irgendwelche Leute, die meinen "verkuppeln" zu müssen.

Sie glauben zu wissen wer zu wem passt/ welche Menschen ein 'gutes' Paar wären

Das Motiv dazu ist mir schleierhaft.

Kindergarten Kram. Mach dir lieber Gedanken wie du das siehst, statt dir Gedanken zu machen weshalb deine ex nach xy handelt