Warum erzählen jungs es herum mit wem sie was hatten?

9 Antworten

Hi ANNYM159,

um sich bei ihren Freunden/Kumpels zu profilieren. Um zu zeigen was für ein toller Hecht sie sind. Um anzugeben. Zu zeigen das sie der größte im Freundeskreis sind. Um in ihrer Gruppe mithalten zu können. Das sie auf dem gleichen Level sind wie andere. Das sie dazu gehören. Das sie weiter sind als die anderen. Das sie Erfolg haben von dem andere nur Träumen.

Machen das Mädchen etwa nicht auch?! Also in meiner Jugend (bin 35) war das so... und auch heutzutage tausche ich meine Erfahrungen mit meinen Freundinnen aus. Ist immer interessant und nach wie vor das beliebteste Gesprächsthema an einem Mädelsabend!

Weil solche Leute sich damit aufbauen. Es macht sie selbstbewusster und ist für sie ein besonderes Erlebnis,meistens müssen sich solche Leute mit geringen Selbstwertgefühl profilieren.

Du verallgemeinerst das vuel zu sehr.

Die meisten Kollegen von mir erzählen sogut wie nichts über das was sie mit anderen Mädchen hatten.

Ich glaube, dass du einfach einen etwas komischeren Freundeskreis hast, in dem alle nach Aufmerksamkeit geiern.

ANNYM159
Fragesteller

Wollte es nicht verallgemeinern hoppla

Nicht alle Jungs sind so das sind nur Fuckboys ich würde sowas nicht machen weil ich kein Mädchen verletzen möchte