Junge geht mir viel zu früh an die Brüste?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint mir auf beiden Seiten sehr viel Unsicherheit zu bestehen. Ich finde, Du solltest Dir da nicht zu viele Gedanken machen. Das einzige, was hilft, ist reden. Sag ihm, was Du fühlst, und frage ihn, was er empfindet. Dann werdet Ihr schnell herausfinden, ob Ihr beide dasselbe wollt.

Ich finde, das ist nicht nur unangebracht, weil zu früh, sondern auch die falsche Reihenfolge. Und du kannst/ollst ruhig artikulieren, wenn dir etwas nicht recht ist und der Junge/ Mann hat das zu respektieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johanna330
Fragesteller

Danke

"NEIN" heißt "NEIN"

Du hast aber nichts gesagt und deine Gedanken konnte er nicht lesen. Im Gegenteil: dein Verhalten konnte von ihm missgedeutet werden. Was ja auch passierte.

Was du tun sollst? Übe, "nein" zu sagen, wenn du etwas nicht möchtest. Zeitnah. Am besten sofort. Und verleite keinen Jungen dazu, etwas zu tun, was du nicht möchtest.

Ruhig Blut. Sag ihm dass das nicht angemessen war. Und dass du doch kein Freiwild bist.

Das reicht vielleicht schon.

Denke er hat eher keine echte Erfahrung.. und er hat überreagiert.

Nur einen kleinen Verweis sollte er schon bekommen.

Warum solltest Du das Deinen Eltern erzählen? Er hat Dich doch nicht vergewaltigt!

Warum solltest Du das bei der Polizei melden müssen? Er hat Dich nicht belästigt und es hat Dir eigentlich gefallen?

Der Junge/Mann tut mir grad ein bisschen Leid! Er hat Deine Annäherung einfach nur falsch interpretiert.

Wenn Du etwas nicht möchtest, dann mach ihm das unmissverständlich klar!

Wenn Du etwas bestimmtes von ihm willst, dann mach ihm auch das unmissverständlich klar!

Ohne Kommunikation kann das nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alleinerziehende Mutter eines Teenies gewesen