Habe Ex überall blockiert nach 1 Jahr Trennung?

7 Antworten

Du hast völlig richtig gehandelt.

Durch die regelmäßigen Telefonate mit ihm konntest Du nicht abschließen. Und Du hast ihm gesagt, daß Du keinen Kontakt mehr wünscht.

Man kann nicht „Freunde bleiben“, wenn einer den anderen immer noch zurückhaben will.

Es war höchste Zeit für diesen Schnitt.

Giwalato

Finde ich gut und konsequent. Daran ist nichts böswillig.

Manchmal muss man einfach diesen Schritt machen.

Ich finde es auch eher unreif, dass er dann irgendwelche Sachen im Status postet.

Norwegen96
Fragesteller

Ja finde ich auch, aber so war er schon immer 🤷‍♀️

Siskin  28.03.2021, 06:21
@Norwegen96

Gewinn Abstand, komm zur Ruhe. Ich wünsche dir alles Gute!

Es war das richtige. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben sondern er. Gut dass du es jetzt realisierst, sonst vergeudest du noch länger deine Lebenszeit mit ihm. Er ist ziemlich egoistisch, man müsste doch merken dass es dir nicht gut tut und du das nur aus Mitleid gemacht hast.
Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen und bist niemanden, vor allem nicht deinem exfreund eine Rechtfertigung schuldig, wenn du keinen Kontakt möchtest.

Selbst wenn er schlecht von dir denkt, kann dir doch egal sein? Er hat es übertrieben.,

Norwegen96
Fragesteller

Danke😊

Er manipuliert Dich. Und - sorry - nicht besonders subtil. Lass ihn blockiert und starte endlich Dein Leben ohne ihn. Alles Gute 🍀

Norwegen96
Fragesteller

Danke 😊

Nein wozu?
Du hättest schon von Anfang an dicht machen sollen. Was nicht sein soll, soll auch einfach nicht sein. Es gab Gründe warum ihr euch/er/du getrennt habt. Schließe ab mit der Sache. Toxische Beziehungen sind gefährlich (wie der Name toxisch schon sagt). Mach dich jetzt erstmal fertig. Geh Sport machen, geh mit Freunden raus. Nutz die Zeit für dich.
Er will damit doch nur noch weiter Aufmerksamkeit. Scheiß drauf, vergeude nicht deine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung