Kontaktsperre - ex fragt nun wie es mir geht - was tun?

2 Antworten

Du hast bereits den schwersten Teil hinter dir. Auch wenn es schwer ist, zu widerstehen, versuche nicht schwach zu werden. Sie hat dich nicht respektvoll behandelt und nur wenn die schnipst solltest du jetzt nicht zur stelle sein.

Versuche nach vorne zu gucken und eine Frau zu finden, die dich angemessen behandelt.

Zurück zum Ex ist immer ne schlechte Idee. Es ist ja nicht umsonst der oder die Ex.

Die Frage ist ob du sie überhaupt zurück willst? Hört sich für mich nicht so an. Wenn ja dann solltest du auch einen Schritt auf sie zu gehen. Wie soll sie sich ins Zeug legen und was tun wenn du ihr nichtmal antwortest.

Wenn du noch eine Zukunft für euch siehst dann antworte ihr und schreib erstmal neutral mit ihr und dann wird sich ja auch raus stellen was sie überhaupt will. Und wenn sie dich noch will wird sie sich wohl auch anstrengen. Vielleicht will sie auch einfach reinen Tisch mit dir machen und nur ein normales Verhältnis zwischen euch schaffen.

Kann man die Ex zurück holen?

Kann man die Exfreundin innerhalb von einem Monat zurück holen oder zumindest von einem überzeugen? Die Trennung ist ca. 1,5 Monate her und ich hab sie (auch wenn ich weiß, dass es ein Fehler war) vor ein paar Tagen nach einem Neuanfang gefragt. Natürlich sagte sie nein. Kann man sie dennoch in kurzer Zeit von einem überzeugen? Wenn ja wie geht das? Wie lange dauert das? Wie lief das alles ab? Um es gleich zu sagen, eine Kontaktsperre ist nicht komplett möglich, weil wir etwa den gleichen Freundeskreis haben und zusammen in einem Verein sind.

Danke für alle Hilfe!

...zur Frage

Wie merke ich, dass EX die Trennung bereut?

Grüß euch,

meine EX (18) hat sich vor rund 5 Monaten von mir getrennt, wobei wir danach noch ein wenig Kontakt hatten.

Ich wollte Sie nämlich zurück haben, aber als Sie nur Freundschaft wollte, und ich merkte, das es mir nicht gut tut, ging ich in die Kontaktsperre, die nun schon 3 Monate dauert.

Vor einer Woche haben wir uns zufällig getroffen, mir geht es mittlerweile wieder total gut und ich hab dann auch mit ihr geredet und gefragt wie es so geht, aber bin dann gleich mal weiter.

Auf alle Fälle lässt Sie sich jz immer auf Bilder von Freundinnen auf FB verlinken, bei welchen Sie fort sind oder was unternehmen. Aber nichts aufregendes. Sie hab ich bei FB blockiert, aber ich seh es halt durch ihre Freundinnen.

Früher hat Sie das nicht gemacht und deshalb meine Frage:

Will Sie mich vl wieder auf Sie aufmerksam machen? Bereut Sie vl die Trennung jz langsam, weil Sie merkt das es voreilig war, aber hat noch nicht den Mut, dies zuzugeben und hofft das ich vl was mache?

Wie seht ihr dass und wie war das bei euch? Hast sicher der/die EX wieder gemeldet und wollte zurück?

Danke u LG :)))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?