Ex will treffen um zu quatschen?

3 Antworten

Laut deiner anderen Frage habt ihr eine gemeinsame Wohnung und zusammen ein Grundstück.

Da ist es völlig normal, dass man miteinader reden muss um das zu regeln.

Du solltest da nichts falsches reininterpretieren.

Frittenkalle187
Fragesteller

Ne diese Sachen wurden soweit alle schon geregelt in den ersten 3 Tagen nach der Trennung. Sie ist wieder in Ihr Elternhaus gezogen und der Rest ist auch geregelt. Deswegen versteh ich es ja nicht.

da kann immer wieder mal was aufflammen on-off nennt sich das dann, handle with care

Frittenkalle187
Fragesteller

Waren 6 Jahre zusammen und hatten sowas noch nie. Außerdem hab ich mein Leben schon umgestellt und werde es nicht nochmal Umstellen. Zudem war der Schmerz zu Stark das ich das nochmal durchmachen will nur ich war halt verwundert warum Sie so ist.

CliffBaxter  23.05.2024, 21:43
@Frittenkalle187

sag niemals nie, die hat dich im Handumdrehen wieder rum :) eben aufgrund der Länge der Beziehung und Vertrautheit. Das legt man nicht so ab. Der Schmerz ist stark, aber das Verlangen und die Lust auch. Das sind zwei Schneiden des gleichen Messers. Also on-off warte mal ab, was sie so ergibt.

Frittenkalle187
Fragesteller
@CliffBaxter

Nagut dann bin ich einfach mal gespannt was das treffen so ergibt. Hab halt einfach mal zugestimmt weil ich interessiert bin was sie will

Frittenkalle187
Fragesteller
@CliffBaxter

Treffen ist passiert und sie sagte sie braucht Zeit. Dann habe ich halt gesagt das ich nur die Sachen vorbei gebracht habe und das sie sich ja treffen wollte dann wusste sie nicht was sie sagen soll und hat das Thema gewechselt.. jetzt hab ich ihren Wunsch nach Zeit respektiert und mich nicht gemeldet und gestern wollte ich nur die Miete vorbei bringen und dann sagte Sie das sie wieder vorbei kommen möchte.. Ich verstehe Sie nicht.

Du brauchst einen Therapeuten.