Sie mag dich bestimmt!

...zur Antwort

Nach seinem Urlaub fragen und dann einfach direkt und charmantsein: Ob ihr zusammen einen Kaffetrinken gehen möchtet oder etwas was ihr früher gerne zsm gemacht habt. Dann weiß er schon dass du Interesse hast und ist entweder beeindruckt davon dass du sagst was möchtest oder er möchte nicht. Wenn er nicht möchte macht es jedoch eh keinen Unterschied was du tust, dann möchte er einfach nicht 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort
War das richtig, mit dem Baseballschläger?

Folgende Situation:

Mein Freund und ich haben uns in meiner WG in der Vergangenheit schon häufiger relativ laut gestritten. In letzter Zeit läuft es eigentlich wesentlich besser und sowas kommt nicht mehr wirklich vor. Jetzt am Samstag ist es irgendwie koooomplett eskaliert und er hat mich im Zimmer angeschrien. Dann kam mein Mitbewohner und hat ihn das erste Mal aus der Wohnung geschmissen. Ich meinte auch, dass er gehen solle. Dann irgendwann ist er mit mir runter und wollte die ganze Zeit noch ruhig mit mir reden, ich war zu dem Zeitpunkt allerdings auch auf 180 und habe ihn ebenfalls angeschrien - draußen dann. Er wäre gegangen, ich hab aber weiter gemacht, er daraufhin auch. So war es dann, dass wir draußen vor dem Haus standen, uns unglaublich laut angeschrien haben. Irgendwann war mein Mitbewohner unten, mit einem Baseballschläger in der Hand. Mein Freund fühlte sich angegriffen und hat ihn angebrüllt was das sollte. Er meinte er wollte mich nur beschützen, falls mich mein Freund irgendwie geschlagen hätte oder so.
End of the story: Ich hab das mit meinem Freund geklärt, es ist an sich auch alles wieder in Ordnung. Nur mein Mitbewohner meint jetzt, dass es für ihn indiskutabel ist, dass mein Freund je wieder zu uns in die Wohnung kommt - der Fakt dass sie sich fast geprügelt hätten sei einfach zu krass. Mein Freund meint nun, dass es auch nicht klar ging, dass mein MB mit einem Baseballschläger runter kam und er sich total bedroht gefühlt hat und nicht wusste was jetzt passiert. Er würde mir nie ein Haar krümmen, das weiß mein MB natürlich nicht. Na ja, jetzt weiß ich irgendwie nicht, was ich von dem Ganzen halten soll. Ich kann natürlich keine Beziehung führen, in der mein Freund nicht mehr zu mir kommt, ich zahl ja auch Miete, aber ich will auch wirklich nicht die Freundschaft zu meinem MB und den Vibe in der WG zerstören... also: War das wirklich übertrieben mit dem Baseballschläger oder richtig? Und kann mein MB einfach sagen, mein Freund darf nicht mehr herkommen? (Er ist auch Hauptmieter)

...zur Frage

So lange du nicht in Gefahr bist wenn du mit deinem Freund zusammen bist, geht deinen MB deine Beziehung nichts an. Auch wenn ihr befreundet seid. Denkst du , er wollte dich tatsächlich beschützen oder ist dein MB eifersüchtig und sah die Chance sich zwischen euch zu drängen?

Wenn ihr euch lautstark streitet stört das natürlich deinen MB in der Wohnung, das kannst du ihm nicht zumusten. Aber wenn ihr euch moderat verhaltet sollte er deinen Freund dulden.

Du solltest ein offenes Gespäch mit deinen MB führen, und die Sache ehrlich klären.

...zur Antwort

Sie soll dort nachfragen wie man sie erreichen kann und es dir sagen. Oder du rufst in der Klinik an und erkundigst dich.

...zur Antwort

Was dir bestimmt hilft ist Aufklärung. Informiere dich darüber was du genau tun musst, wenn Feuer ausbricht. Bereite dich vor, vielleicht platzierst du einen Feuerlöscher in der Wohnung. Wenn du weißt, was zu tun ist nimmt dir das ein wenig die Unsicherheit. Vielleicht kann man auch eine Art Kurs bei der (freiwilligen?) Feuerwehr machen.

...zur Antwort
Sag es ihr

Je früher du es sagst, desto besser. Wenn noch Mahngebühren hinzukommen wird es nur noch schlimmer. Das ist jetzt unschön aber das passiert dir bestimmt nicht nochmal.

...zur Antwort

Stelle sie nicht vor vollendete Tatsachen. Überlege wen du am besten auf deine Seite ziehen kannst, vllt Geschwister, Mutter? Erzähle erstmal die Dinge die sie nicht abschrecken, nämlich wie glücklich sie dich macht. Und bevor du mit ihrer Religion rausrückst, sag ihnen wie wichtig sie dir ist und dass du deine Eltern dennoch respektierst und deine Freundin sie auch...ich würde da versuchen vorsichtig vorzugehen und sie langsam aneinander zu gewöhnen.

...zur Antwort
Betrügt er mich er chattet viel mit Arbeitskollegin?

Hallo ihr lieben,

Also es geht um meinen Freund und mich.Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.

Ich liebe und vertraue ihn zu 1000% Aber in letzter Zeit ist er so komisch.So abweisend.So schlecht drauf immer. Gefühlt unglücklich.Aber wenn ich mit ihm drüber rede sagt er es sei alles in Ordnung der Stress in der Arbeit. Kann ich verstehen weil es jetzt bei ihm um Übernahme etc.

Aber trotzdem kommt er mir schon seit einen halben Jahr unglücklich rüber. Ich habe da so ein Gefühl einfach.

Was mir wirklich Kopfschmerzen bereitet ist das er seit auch schon 4 Monaten intensiv und oft mit seiner Arbeitskollegin schreibt.

ja darauf hin habe ich nachgeschaut in seinem Handy.
Ich weis man macht sowas nicht und das das Vertrauensbruch ist.
Und ich mache mir auch echt Vorwürfe. Aber es macht mich so wahnsinnig ich kann nicht mehr schlafen..
Ich weis das rechtfertigt es nicht. Er ist auch so geheimnisvoll geworden was sein Handy angeht.
Also was ich rausgefunden habe.

Er hat ihr mal einen 😘 Smiley geschickt das habe ich ungewollt gesehen und dann löschte er es sofort und sagte es wäre ausversehen gewesen.
Als er mal Urlaub hatte letztens hat sie ihm geschrieben das er schnell wieder kommen soll das es bis Montag zu lange ist.Sie nannte ihn sogar „mein Retter“ Angeblich auf die Arbeit bezogen das er da alles rettet.

Er fährt immer mit ihr zu Arbeit da er kein Auto hat und sie in der Nähe wohnt. Er sagte mal letzte Woche zu mir er fährt am nächsten Tag nicht mit ihr sondern einem anderen Arbeitskollegen mit weil sie einen Tag Urlaub hat.Was stimmt Das er mit dem anderen Kollegen mitgefahren ist.Aber sie wo eigentlich „Urlaub“ Hatte war doch in der Arbeit.
Und sie fragte ihn dann noch „Fährst du mit ... oder mit mir morgen?“
er „ich fahre morgen mit ...“ Und sie dann „ok hätte ich ich auch so gemacht“ Ich dachte nur Warum lügt er mich an.

Er schickt ihr Bilder und Videos. (Normal)Sie genau so. Und seit Tagen schickt sie ihm Links von YouTube Liedern die man auch zweideutig sehen kann.

Zb.
Baby am Wochenende gehen wir gemeinsam raus.

Oder
Ein Lied mit
Ich würde lügen würde ich sagen das da nichts ist.Mit dir ist alles einfach.

Heute kam 
Immer wenn wir uns sehen.    Von Lea 
Mit diesem Smiley 😉 drunter.

Sie schickte ihm sogar mal ein ❤️ Keine Ahnung ich kann einfach nicht mehr.
Ich will nicht so misstrauisch sein weil er immer sagt er liebt mich aber ich hab so ein blödes Gefühl dabei.Bei dem allem

Ich habe so oft versucht mit ihm über das alles zu reden ,auch über sie, aber es half alles nix gefühlt nur Aussreden oder Abweisungen. Oder ich soll mir nicht so einen Kopf machen.‘Ich habe alles mögliche versucht reden bringt einfach nix.
Ich habe ja generell nix dagegen wenn es nur Freundschaft ist.
Aber mein Gefühl und das was sie schreiben sagt mir was komplett anderes.Er schreibt mir keiner anderen so. niemanden anderen so viel.

Also sagt mir.Übertreibe ich ?Oder gibt ihr mir recht?

Danke 🙏

...zur Frage

Da stimmt was nicht, höre auf dein Gefühl.

Sowas passiert nur, wenn in der Beziehung was schiefläuft. Finde das erstmal heraus, solange du keine „Beweise“ hast.

...zur Antwort

Wenn du trotz angemessener Ernährung und Bewegung unglücklich mit deinen Oberschenkeln bist, informiere dich über die Risiken und tu es wenn du dich damit wohlfühlst.

Ein ästhetischer Eingriff wirkt nicht nur ästhetisch sondern auch psychisch, du könntest mehr Selbstbewusstsein erlangen.

Allerdings nur wenn dich der Ist-Zustand wirklich stört und nicht wenn es nuce-to-habe wäre.

...zur Antwort

Die Begründung ist der Grund dafür, das etwas passiert (ist). Sie ist wertfrei, unparteiisch.

Die Entschuldigung gesteht sich die Schuld ein, hier muss also jemand Schuld empfinden um sie auszusprechen.

Es gibt für alles Grund - der wird nur zu einer Entschuldigung wenn jemand ihn als Schuld annimmt und ausspricht.

...zur Antwort
Er kifft, kann er sich ändern oder hat das eine Zukunft?

Hallo ihr lieben,

ich habe paar Wochen einen Mann gedatet. Ich wusste anfangs, dass er kifft, er meinte jedoch er macht das nur 2-3x Mal im Monat. Nach paar Wochen kam raus, dass er wohl jeden Tag kifft und ich ihn wohl noch nie normal getroffen habe. Die Lust an sex bzw. Potenz war bei Ihm anfangs auch nicht wirklich vorhanden. Er schob es auf die psyche, komischerweise hat es funktioniert als er nicht geraucht hat. D.h. Wenn er an dem Tag kifft bekommt er einfach keinen hoch. Er fährt wohl auch bekifft Auto.

Wir haben sehr lange darüber gesprochen und er meinte er ist süchtig und wohl zu schwach davon wegzukommen aber er will es selbst, nicht nur wg mir. Und dann haben wir ausgemacht, dass er zumindest jetzt in der Ausgangssperre das sein lässt und ich meinte ich würde ihn unterstützen.

Gestern haben wir uns gestritten, weil meine Laune dadurch auch einfach im Keller ist und ich eig. Weiß dass wenn wir uns einen Tag nicht sehen, er direkt wieder einen durchzieht.

So war es dann gestern auch, als ich heute morgen zu ihm kam um das zu klären spontan, lag seine KifferKiste aufm Tisch. Er hat es gerade mal 2 Tage geschafft, nicht zu rauchen.

Ich hab es aufgrund dessen dann beendet, ich komme damit einfach nicht zurecht. Er raucht auch normale Zigaretten, und das stört mich schon immens weil er immer stinkt.

Ich habe eig. Nichts gegen Kiffer, solange es in Maßen bleibt. Aber er raucht jeden Tag, ist psychisch abhängig, danach ist er immer müde und Sex kannst du auch vergessen. Desweiteren vergisst er grundsätzlich die Dinge die ich ihm bekifft erzählt habe.

Anscheinend scheint ihm das Kiffen wichtiger zu sein, weil er meine Sicht nun plötzlich nicht versteht und es auch nicht so schlimm findet... Er sagt es zwar aber wenn es um die Umsetzung geht, scheitert es. Aufhören möchte er nicht und dabei hat er mich nun verloren.

Habe ich das richtige getan und es beendet oder bin ich zu streng?

...zur Frage

Du hast richtig gehandelt. Gegen eine Sucht kommt man kaum an. Er hat sich bewusst für seine Sucht und gegen dich entschieden, das ist so respektlos und nicht wertschätzend, das kan keiner verdient.

...zur Antwort

Baby-Hyänen hätten die Story nicht voran gebracht, daher gab's keine.

...zur Antwort

Ein Mann kann seine Muskeln trainieren, eine Frau kann ohne OP nichts an ihren Brüsten verändern, das kann man nicht vergleichen!

Egal welcher Frau du das erzählst, sie wird wegrennen. Oft haben Frauen mit viel Oberweite deswegen ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein, weil sie sich dafür schämen. Und wenn sie estra groß operiert wurden stimmt da auch was nicht mit dem Ego. Keine großbrüstige geisitg gesunde Frau würde ihre Oberweite beim Daten hervorstellen.

Es wäre das Beste, wenn du jmd kennenlernst mit dem du dich gut verstehst. Wenn sie dir dann noch optisch gefällt - perfekt! Stelle nicht die Brüste als Prio 1 an bei der Partnerinnensuche, wenn das rauskommt ist die Frau weg.

...zur Antwort

Wieso möchtest du denn nichts geschenkt bekommen?

Wenn du ihm den Grund verständlich erklären kannst und er dich versteht lässt er es vielleicht. Und wenn nicht - so sind Menschen nunmal, er möchte vielleicht auch was von dir geschenkt bekommen.

...zur Antwort

„Normale“ Intelligenz meine ich daran zu erkennen: gewählte Ausdrucksweise, differenzierte Denkweise, kein Drumrumreden sondern klares Formulieren, Verbindungen von vermeintlich nicht zusammenhängenden Tatsachen herstellen können, abstraktes Denken.

...zur Antwort

Du solltest das tun, womit du dich wohlfühlst und identifizieren kannst. Man kann sich jedoch aus ausprobieren. Wenn du weiblicher sein möchtest, kann es schon helfen das Äußere etwas zu verändern. Eine weiblichere Frisur, ein wenig Makeup, ab und zu mal ein Kleid oder was figurbetontes.

Denk an Mädels die du kennst, oder an weibliche Charaktere aus Serien, Filmen und schau ob du dich mit deren Verhalten identifizieren kannst.

...zur Antwort

Dass du dich fragst ob es normal ist, ist ein Hinweis, dass es nicht normal ist. Jetzt hast du vielleicht noch Spaß dran, aber wenn du den Absprung verpasst und alle um dich herum zur Vernunft kommen und sich ein sicheres Umfeld, eine Familie aufbauen wirst du alleine sein. Orientiere dich immer "nach oben", an jemandem der dir ein Vorbild ist. Langfristig wirst du mir diesem Verhalten kein echtes Selbstvertrauen aufbauen, das ist Gift für ein glückliches Leben.

...zur Antwort