Warum hab ich keine schmetterlinge im bauch?

3 Antworten

Nach ner Gewissen zeit verschwinde e sogar auch die schmetterlinge, liebe ist anders als verliebt sein.

Hattest du denn schon mal schmetterlinge?

Carlotta242
Fragesteller

Ja

CherriePiex3  13.07.2021, 22:27
@Carlotta242

Naja dann wird es jetzt entweder fester.. Warte ab, das ist nämlich die grosse Dummheit von allen, so bald schmetterlinge weg sind schluss machen zu wollen

CherriePiex3  13.07.2021, 22:28
@CherriePiex3

Liebe ist anders als verliebt sein, da sind nicht immer schmetterlinge, die sind nur am Anfang, hinterher gibt es andere Gefühle ❤️

CherriePiex3  13.07.2021, 22:28
@CherriePiex3

Beobachte das mal eine Zeit lang, 1 monat zb wie du dich fühlst, rede mit Erwachsene deine Eltern zb mal darüber, wie du dich fühlst

Ich hatte auch noch nie Schmetterlinge bei meinem Mann. Finde ich nicht schlimm, das muss nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wahrscheinlich funkt es einfach nicht zwischen euch. Du magst ihn, findest ihn aber nicht anziehend.