Küsse fühlen sich nicht besonders an?

7 Antworten

Du hattest warscheinlich zu hohe Erwartungen. Das bleibt ja auch nicht aus, in Filmen und Büchern ist alles immer so romantisch dargestellt und in Wirklichkeit ist es ganz anders.

Ich hatte damals ebenfalls zu hohe Erwartungen und war enttäuscht. Auch 10 Jahre später finde ich, küssen ist nichts besonderes. Andere Dinge sind besser.

Meiner Erfahrung nach, sind die darauffolgenden Küsse viel, viel besser... :')
Durch die Übung und je mehr man den Partner kennenlernt wird es besser und leidenschaftlicher...und wenn man was für den Partner empfindet, wäre es ein großer Pluspunkt.

Sowas wird gerne überbewertet.

Bei mir war es auch so, weil ich noch nicht bereit für einen Kuss war.

Vielleicht war es bei dir genauso

Könnte an der Anspannung liegen da man zu viel erwartet hat und sich zu dolle unter Druck gesetzt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küsse sind nichts wirklich Besonderes, sondern, genau wie Geschlechtsverkehr, absolut überbewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.