Wie ist der erste Kuss (Gefühl)?

4 Antworten

Er war widerlich. Extrem nass, viel zu vorpreschend und ich musste mir ein würgen verkneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Kati4321
Fragesteller

Ok so... stell ich mir den ersten Kuss ehrlich gesagt nicht vor 😅

Loka95  13.09.2023, 13:28
@Kati4321

Jeder stellt es sich perfekt und wunderschön vor. Ich würde sagen das wäre ein Glücksfall.

Kati4321
Fragesteller
@Loka95

Was macht denn einen Kuss gut... Was sollte man beachten?

Loka95  13.09.2023, 13:44
@Kati4321

Einfach nur das es harmoniert.

Manche mögen es sehr nass, andere eher trocken. Manche mögen es "angriffslustig" und leidenschaftlich, andere soft und liebevoll. Manche mögen eine vorwitzige Zunge die tief rein geht und wild "erforscht", andere mögen lieber eine zurückhaltende und zögerliche Zunge.

Was der eine also toll findet, findet der andere grauenhaft. Da muss man aufeinander eingehen, bereit sein sich einander anzupassen und eben etwas Empathie zeigen.

Es war schon etwas seltsam... aber es war schnell klar, dass es was gutes ist.

Mein erster Kuss hat nach Apfelkorn und Kippen geschmeckt auf einem Parkplatz in der Kälte. Er war sehr zärtlich aber fordernd, aufregend, lang, und ich werde ihn nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand unspektakulär. Auch jeden weiteren „ersten“ Kuss mit anderen Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.