Hattet ihr schon mal euren ersten Kuss?

10 Antworten

Hi, ne hatte meinen 1 Kuss noch nicht, aber will gerne 😉

Es kommt sicher noch eine Gelegenheit wo wir beide unseren ersten Kuss haben (was nicht meint das wir es miteinander haben...)

Und edenke nicht das es komisch ist, kommt halt ganz auf die person drauf an

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte meinen ersten Kuss schon recht früh, ich glaube mit 13/14 sowas um den Dreh. Hätte ich ihn 4 Jahre später mit dem Richtigen gehabt, wärs mir auch recht gewesen - aber in dem Alter will man sich ja beweisen und „cool“ sein.

Finds eher cooler wenn man seinen ersten Kuss als was Besonderes sieht, so wie du, und sich deshalb Zeit lässt. Find ich weder komisch noch bedenklich, du hast noch alle Zeit der Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Tjena!

Ja, hatte ich. 😍 Bei mir hat es sich genau richtig angefühlt. Und es fühlt sich immer noch genau richtig an. Er ist einfach die Liebe meines Lebens.

Nein, das ist nicht komisch. Ich finde es vielleicht manchmal sogar besser, wenn man seinen ersten Kuss nicht im Jugendalter hat. 😅 (Was bei mir nicht der Fall ist)

mvh

Hi @ZadokSchrader 🌷🌻

Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht..ich habe zwar einen Freund jedoch ist zwischen uns noch nichts passiert ausser lange umarmungen.

Ich glaube trotzdem, dass es bald soweit sein wird, weil wir im Moment auch mehr Körperkontakt aufbauen, was natürlich sehr angenehm auf beiden Seiten ist.

Hoffe die Antwort war irgendwie hilfreich whatever.

MfG Leni<3

Nein es ist nicht komisch. Man sollte seinen ersten Kuss haben wann man will. Und nicht weil es andere sagen. Nimm dir so viel zeit wie du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung