Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Noch nicht bzw. will nicht 32%
10-12 20%
13-14 20%
15-16 10%
17-18 10%
5-9 5%
19+ 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-9

An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht wirklich erinnern aber den ersten Zungenkuss hatte ich in der 3. Klasse auf Klassenfahrt. Da hatte ich auch den ersten Kuss unter Wasser und so weiter. (Unter Wass küssen ist übrigens sehr komisch)
Und nein, ich bin weder Stolz drauf noch will ich damit angeben.

Ich war früher krass anders drauf als heute. Man hat irgendwelche Dinge im Fernsehen gesehen und die dann eben manchmal ausprobiert, ohne wirklich zu wissen was man da tut.

Noch nicht bzw. will nicht

Noch nie, erst wenn ich mir sicher bin dass es die richtige und langfristige Beziehung ist.

LG

10-12

Mit 12. Allerdings war das mehr spielen und ausprobieren. Den ersten Kuss mit echten Gefühlen gab es dann mit 13.

13-14

Ich hatte den ersten Kuss mit meinem Freund, ein halbes Jahr nachdem ich 14 Jahre alt geworden bin. ^^

10-12

mit 11 auf der Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin, Flaschendrehen gespielt, war aber nicht der bringer.