Es ist normal das Zähne kleine Risse haben. Wenn es aber Wehtut solltest du zum Zahnarzt schauen. Du kannst auch einfach mal bei deinem nächsten Kontrolltermin einfach mal nachfragen.
Das mit den Angststörungen kenn ich nur zu gut. Ich würde wenn ich in deiner Situation wäre einfach einen Schwangerschaftstest machen. Nur um deine Zweifel zu beruhigen. Du kannst auch zum Beispiel einfach mit einem erwachsenen darüber sprechen und horchen was die dazu sagen haben. Viel Glück dir :)
Nein es ist nicht komisch. Man sollte seinen ersten Kuss haben wann man will. Und nicht weil es andere sagen. Nimm dir so viel zeit wie du brauchst.
Ich gehe manchmal abends in den Wald. Da hab ich auch immer ein kleines bisschen Angst. Ich glaube aber daran das irgendwas mich beschützt. Das hilft mir immer.
Ich habe einen kleinen weißen Hocker von Ikea mit einem lilanen fake Fell darauf :) kann ich empfehlen
Nein die person sieht es nicht.
Jeder Mensch sollte so leben wie er will.
Könnte eine Zwangsstörung sein. Ich hatte selbst mal eine und das kann sehr nerven weil man es nicht mehr kontrollieren kann. Am besten versuchen dem Drang zu wiederstehen auch wenn es schwer ist. Sag dir am besten immer wieder selbst das du keinen Sand in den Haaren hast. Wenn es nicht besser wird kannst du dir auch etwas suchen mit dem du dich in dieser Situation ablenkst. Zum Beispiel einen Massage Ball. Wenn es dann auch nicht besser wird kannst du dich an einen Psychologen wenden. Viel Glück und du schaffst das!
Ich hab es Mal probiert... Es war nicht so meins