Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mit c.a 12 Jahren 31%
Mit 15 Jahren 29%
Mit c.a 16 Jahren 19%
Mit c.a 14 Jahren 12%
Mit c.a 18 Jahren 5%
Mit c.a 20 Jahren 5%
Ich war älter als 22 0%

15 Antworten

Mit 15 Jahren

naja, den ersten schüchternen Kuss bekam ich mit ca 13 Jahren..... ein flüchtiger Kuss auf die Wange.

Den ersten richtigen "Kuss" (eher Sturmflut, Autowaschanlage und Bernhardiner gleichzeitig) bekam ich mit ca 14einhalb auf ner Jugendfreizeit im Sommer. War ein Stück Arbeit den Mut zu fassen ihm zu sagen das es auch anders geht als "Mund weit aufreißen, Zunge weit rausstrecken und so tief und raumfüllend und sabberig wie möglich dem Gegenüber in den Mund zu stecken".

Die ersten leidenschaftlichen Küsse, die vor Erotik nur so knisterten tauschte ich mit 15 Jahren mit dem ersten festen Freund aus

ich auch: Die ersten leidenschaftlichen Küsse, die vor Erotik nur so knisterten tauschte ich mit 15 Jahren mit dem ersten festen Freund aus

0
Mit c.a 16 Jahren

Ich war 16, sie grade mal 15😅

Wir waren normal befreundet und auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel haben wir etwas gut getankt und dann rumgemacht. So als erste Erfahrung/erster Kuss wars ganz cool, so vom Gefühl her hätte es wsh. auch besser, aber sicher auch schlechter laufen können.
Problem: Ich hab keinen Vergleich, weil das nicht nur mein erster, sondern bis dato auch mein einziger Kuss war😅🙈

Dieses flüchtige Bussi links mit Gegackere und „Ih, die haben ‚geknutscht‘“ aus Grundschulzeiten mal außen vor.

Mit c.a 16 Jahren

Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten Freund, und mit ihm lernte ich den "Zungenkuss" kennen. Ich war noch nicht reif dafür. Er hat mir nicht geschmeckt. Erst ein paar Jahre später kam ich auf den "Geschmack" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit c.a 20 Jahren

Komische Frage...

Die ersten ab 12 hatte ich mit 13 oder 14 oder so. Den ersten aus Liebe mit 20.

Einen richtig intensiven Kuss hatte ich noch nie (w19)

Was möchtest Du wissen?