Wie gebe ich einem Jungen 🦋?

6 Antworten

Fütter ihm Raupen und hoffe, dass er sie nicht verdaut.

Nein, mal ganz ehrlich: Wenn er sich nicht verliebt, dann ist es so, du kannst dazu nichts beitragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Seid du selbst würde ich mal sagen.

vesuch am besten nicht auf cool zu macn,dann das mögen viele Jungs glaube ich nicht.

Rede einfach bisschen mit ihm und zeig ihm wie toll du bist.falls du deine Nummer noch nicht hast,kannst du ihn ja nach Nummer frsagen oder so…kp wie das Verhältnis so zwischen euch ist🤨😂

ich kann dir wahrscheinlich nicht helfen,sorry😬

"möglichst in der Klasse"

Ja wie soll er dich den. Da richtig kennenlernen? Als aller erstes lächelst du ihn offensichtlich, aber leicht verlegen an. Irgendwann baut sich da eine gewisse Spannung auf, und ihr kommt ins Gespräch

also zuallererst musst du Raupen suchen. Wenn du genug hast musst du ihn die irgendwieuntermogeln, sodasser sie runterschluckt (ohne das sie sterben) Und dann tada nach einiger zeit Schmetterlinge im Bauch.

Falls dir das zu lange dauert kannst du auch einfach mit ihm flirten, ihn anlächeln, versuchen ihn flüchtig zu berühren, kontakt aufbauen, ihm Komplimente machen, wenn ihr euch besser kennt vielleicht mal umarmen wenn das für ihn okay ist, ihm zeigen das du an ihn denkst oder ihm wenn ihr euch kennengelernt habt kleine Geschenke machen. Wenn du Glück hast hat er dann Schmetterlinge im Bauch wegen dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Wenn du uninteressant für ihn bist, dann gar nicht. Einen Trick gibt's dafür nicht