Liebe oder nur nett?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Superline, wenn man jemand nur vom sehen her super nett und hübsch findet, dann kann man da noch nicht von Liebe sprechen. Du kennst ihn ja noch nicht persönlich, Liebe entsteht erst, wenn man länger zusammen ist. Mach ihm doch mal ein Kompliment, also sag ihm das er hübsch aussieht oder tolle Klamotten hat. Wenn du dich nicht traust, dann kannst du ihm ja vielleicht einen Zettel zustecken mit deiner Tel-Nr.

Dazu erzähle ich dir mal eine Geschichte. Ich bin da zwar schon deutlich älter gewesen als du, aber ich habe meine erste große Liebe in einer Bar kennengelernt. Sie ist damals mit ihrer eineiigen Zwillingsschwester unterwegs gewesen. Die Schwester habe ich nicht gesehen, aber ich konnte die Augen nicht von meiner damaligen Freundin lassen.

Du bist erst 13. Lass dich nicht davon unter Druck setzen, dass andere einen Freund haben und du nicht. Du wirst es Spüren, wenn du den Richtigen triffst.

Superline
Fragesteller

Also bist du der Meinung das es keine Line ist? Und danke für deine Antwort!

Dominus73  04.12.2021, 22:31
@Superline

Ich weiß nicht was du füllst, aber ich denke, dass du wüsstest, wenn es Liebe wäre.

Wenn du aufgeregt bist wenn du ihn auch nur von weitem siehst und wenn du ihn süß und so findest dann denke ich du könntest schon in ihn verliebt sein