Wie bekommt er Schmetterlinge?

2 Antworten

Mach ihm Komplimente :} aber nicht über seine Klamotten oder so. Etwas wie ich liebe dein Lächeln im Moment wo er lächelt oder wenn er lacht. Wuschel ihm vielleicht die Haare durch, wirklich viel kann ich nicht sagen weil es bei jedem Menschen anders ist und vielleicht bekommt er ja Schmetterlinge im Bauch nur weil er dich anguckt man weiß ja nie

sag ihm wie sehr du ihn liebst oder berühr ihn irgendwo,wenn er dich wirklich liebt müsste er schon bei deiner Anwesenheit Schmetterlinge im Bauch haben.