To do liste für den mann?

7 Antworten

Wäsche waschen, Geschirr waschen, Saugen, Bügeln

Wenn es Dich so stört, dass er nichts macht, wirst Du doch in Lage sein, das zu benennen, wobei Du Unterstützung haben möchtest!

Das ist ja peinlich.

Schnapp dir einen Zettel und setz dich mit ihm zusammen.

Welche Aufgaben fallen unter der Woche im Haushalt an?

Schreibt alles auf, was ihr braucht, damit ihr euch wohl in der Wohnung fühlt.

Und dann teilt ihr auf.

Der eine saugt lieber, der andre mach lieber Wäsche etc. findet Kompromisse!

gforler  02.10.2022, 22:24

So ist es richtig.

Interessant. Du beschuldigst ihn nix zu machen, weißt aber garnicht was er machen soll. Wie soll er es dann wissen?

Etwas worauf du wenig Lust hast und was er wahrscheinlich gut machen wird! Müll rausbringen zB?