Haben sich eure Ex-Partner mal wieder bei euch gemeldet?

12 Antworten

Ja, in meinem bisherigen Leben hat sich jeder nach einer Weile wieder gemeldet. Teilweise über ein Jahr später.

Die Meisten wollten einfach mal hören, wie es mir so ergangen ist/wieder Kontakt aufbauen, einer meldete sich, weil er Vergangenes mit mir klären wollte und immer noch etwas für mich empfand.

Mal was zum Lachen: wir waren schon länger auseinander, da ruft er an, ob ich ihm beim yumzug helfe.

Eh.. ne.

Später noch ein Anruf: ob ich ihm helfe, die WaMa aus der alten (3.OG) in die neue Ehgzu bringen.

Frag ich: warum suchste dir nicht wen andern?

Er: naja, die sind vom Möbel-Umzug alle sauer.

Ich: Aha. Dann kann doch Sandra (seine neue) Dir helfen.

Er: Also DAS wär ja ne Zumutung, dass kann doch eine Frau nicht machen!

Ich: nur fürs Protokoll— was meinst Du, was ICH bin? Vergiss es mal einfach.

ich habe mit einer Ausnahme zu allen Kontakt (also zu allen bei denen es langjährig war). Mal mehr, mal weniger. Liegt auch daran, weil sich oft ein gemeinsamer Freundekreis aufgebaut hat

Da ich meine Jugendliebe geheiratet habe, haben sich bei mir nur hin und wieder andere "Interessenten" gemeldet in der Hoffnung, dass ich nun vielleicht frei bin, aber das bin ich zum Glück ja nicht. ☺

Ja nach unserer Trennung sin wir bis heute Beste Freunde es war aber keiine real Beziehung also ist dies auch was anderes.