Ex Freundin macht schluss, weil sie sich austoben will. Bei wem hat sich die Ex nach dem ausleben wieder gemeldet und wollte zurück?

5 Antworten

Ist nicht vorgekommen, würde Sie aber auch nicht zurücknehmen.

Sei froh, dass du sie los bist. Und nimm sie bloß nicht zurück 🙃

momolika10
Fragesteller

Mich würde es echt interessieren, ob sie dann wieder angekrochen kommt

Ex Freundin macht schluss, weil sie sich austoben will. Bei wem hat sich die Ex nach dem ausleben wieder gemeldet und wollte zurück?

...........................

Also ich war nicht gerade sparsam, was die Anzahl meiner Freundinnen angeht, aber dass eine von ihnen jemals gefragt haette, ob sie wieder zurueck kommen kann, ist bisher in meinem Leben noch nicht vorgekommen. Waere auch vollkommen irreal.

Vor allem, weil man inzwischen eventuell eine neue Bekanntschaft pflegt !

Dass dies bei ehemaligen Ehepartnern schon haeufiger vorkam, ist allgemein bekannt.

Ich habe immer vor einer festen Beziehung klar gemacht, dass es nach einer Trennung keine Rueckkehr mehr gibt. Und das wurde stets akzeptiert.

Hatte auch nur feines "Material" an Frauen. Allererste Guete. Wir trennten uns nie im Streit. Stets "gentleman like". Sie melden sich noch heute bei mir und besuchen mich in Venezuela.

Und das will etwas heissen. LamaFelix, das Edellama ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn sie sich wieder meldet, geh nicht drauf ein.

Bin zwar eine Frau, aber würde mein Mann sowas sagen, dann braucht er auch nicht mehr bei mir aufzutauchen.

Ich würde deine Ex nicht wieder aufnehemen. Was denkst sie denn, was ihr bei dir fehlt? Sie sollte herausfinden was sie wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

verreisterNutzer  05.08.2021, 16:48
Sie sollte herausfinden was sie wirklich will.

Das war wohl erstmal das Austoben..

verreisterNutzer  05.08.2021, 16:51
@ShadyAngel90

Verständlich. Find diese Ehrlichkeit aber immernoch besser als eine offene Beziehung vorzuschlagen, in welcher der Partner leidet.

ShadyAngel90  05.08.2021, 16:52
@verreisterNutzer

Allerdings würde ich mir als Partner wünschen zu erfahren, was genau sie sucht oder sich vorstellt zu finden. Ihr muss ja irgendwas fehlen in der Beziehung.

momolika10
Fragesteller

Ich habe keinen Plan, was bei ihr gerade im Kopf abgeht. Sie hat mir das auch nie explizit gesagt. Ich habe es herausgefunden, dass sie unmittelbar nach der Trennung was mit einem am laufen hatte. Und das sie geäußert hat, dass sie an F+ und ONS interessiert sei.

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und es ist nichts vorgefallen.

Ich wurde von heute auf morgen verlassen und wurde vor vollendete Tatsachen gestellt

ShadyAngel90  05.08.2021, 17:19
@momolika10

Das tut miur sehr leid für dich. Vergiss sie und such dir eine die Deiner wirklich wert ist.

momolika10
Fragesteller
@ShadyAngel90

Ich bin echt gespannt, ob sie das irgendwann bereuen wird, so wie sie unsere Beziehung einfach für ein temporäres Gefühl wegschmiss

ShadyAngel90  05.08.2021, 17:24
@momolika10

Ich weiß, das tut weh. 😥 Aber besser so als hinter deinem Rücken. Ich wünche dir viel Kraft und dass du sie bald überwunden hast.

momolika10
Fragesteller
@ShadyAngel90

Glaubst du, dass sie mich irgendwann vermissen wird und die ganze Aktion bereut?😔

ShadyAngel90  06.08.2021, 00:23
@momolika10

Ich denke, dass sie es einfach nur nicht zu schätzen weiß. Irgendwann, wenn sie alt genug ist und sich ausgetobt hat, wird sie sich bestimmt fragen wie es gewesen wäre. Aber ob sie es bereuen wird kann ich dir leider nicht sagen.