Wird er mich bis dahin vergessen haben?

Es war ein heftiger Streit. Er wollte mir nicht mal die Tür öffnen. Werden ihm 14 Tage Abstand gut tun? Ich bin schuld am Streit

3 Antworten

Zeit tut nromalerweise schon gut, aber ich kenne deinen Ex-Freund nicht und es kann sein, dass das noch länger dauern wird. Besonders, wenn er beim ersten Mal 6 Monate gebraucht hat. Du kannst dich sonst nur entschuldigen und wenn du dich wirklich mit ihm versöhnen willst, dann musst du das auch ernst meinen, sonst bin ich mir nicht sicher, ob das funktionieren wird.

Viel Glück

Gleichhh2
Fragesteller

Naja es hat nicht 6 Monate gedauert also ich habe mich einfach gemeldet und alles war wieder gut

Gleichhh2
Fragesteller

Ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen gewesen. Er wollte immer ein Treffen und ich suchte immer nach Ausreden. Er gab mir Zeit (glaube mehrere Monate) ich versprach ihm an dem Tag etc, aber nie hielt ich das Versprechen. Sehr viel Geduld hatte er. Nach 2 Jahren war aber Schluss. Er wollte nicht mehr. Dann hatten wir über ein halbes kein Kontakt. Ich meldete mich und er nahm mich zurück. Alles lief toll.

Zurzeit befinden wir uns in einer ähnlichen Situation jedoch ist es ein anderer Fehler von mir. Mein Freund war sauer, als ich seinen Bruder kontaktiert habe damit er ihm eine Nachricht übermittelt, da er sauer auf mich war.Er sagte falls es nochmal vorkommt ist Schluss für immer.Ich habe einer Familienfreundin geschrieben, da ich dachte das wäre für ihn kein Problem. Es war wirklich aus Unwissenheit. Ich wusste nicht das er auch bei ihr dagegen sein wird.Er möchte nicht mal reden (sehr wütend)

Soll ich 2 Wochen auf Abstand gehen. Wird er wieder verzeihen

Sarah14467  11.04.2022, 21:12
@Gleichhh2

Es gibt keine Garantie, dass er dir verzeihen wird. Jeder Mensch ist anders. Wenn er wirklich wütend ist, kann es auch länger als 2 Wochen dauern, bis er wieder bereit ist. Alles, was du meiner Meinung nach jetzt tun kannst: Ihm Zeit geben, dich entschuldigen (es ernst meinen), ihm sagen, dass das irgendwie aus Unwissenheit war und hoffen, dass er dir verzeiht.

Gleichhh2
Fragesteller
@Sarah14467

Aber es war aus Unwissenheit wieso sollte er nicht vergeben?

Sarah14467  11.04.2022, 21:17
@Gleichhh2

Weil du ihn vielleicht davor verletzt hast, er es satt hatte, Angst hat wieder verletzt zu werden. (Ehrlich gesagt, es gibt viele Gründe.)

Gleichhh2
Fragesteller
@Sarah14467

Nein er schaut nke in die Vergangenheit so ist er nicht

Ich hoffe es. Du scheinst das Problem zu sein Beziehung nicht gut pflegen aber auf dicke Hose beim streiten machen.

Hoffentlich öffnet er die Tür nie wieder.

Gleichhh2
Fragesteller

Nein diesmal ist es wegen etwas anderes. Lies richtig!

Das kann ich dir nicht sagen.

Viel Glück:)

Gleichhh2
Fragesteller

Aber wenn er mich in 6 Monaten nicht vergessen hat, wie solls in 14 Tagen gehen?

wir haben 2 Jahre gechattet und er liebte mich immer noch

kklszjklm  11.04.2022, 21:30
@Gleichhh2

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass er dich vergessen hat. :)

Gleichhh2
Fragesteller
@kklszjklm

Super danke!

Ich und mein Freund sind 2 Jahre zusammen gewesen. Er wollte immer ein Treffen und ich suchte immer nach Ausreden. Er gab mir Zeit (glaube mehrere Monate) ich versprach ihm an dem Tag etc, aber nie hielt ich das Versprechen. Sehr viel Geduld hatte er. Nach 2 Jahren war aber Schluss. Er wollte nicht mehr. Dann hatten wir über ein halbes kein Kontakt. Ich meldete mich und er nahm mich zurück. Alles lief toll.

Zurzeit befinden wir uns in einer ähnlichen Situation jedoch ist es ein anderer Fehler von mir. Mein Freund war sauer, als ich seinen Bruder kontaktiert habe damit er ihm eine Nachricht übermittelt, da er sauer auf mich war.Er sagte falls es nochmal vorkommt ist Schluss für immer.Ich habe einer Familienfreundin geschrieben, da ich dachte das wäre für ihn kein Problem. Es war wirklich aus Unwissenheit. Ich wusste nicht das er auch bei ihr dagegen sein wird.Er möchte nicht mal reden (sehr wütend)

Soll ich 2 Wochen auf Abstand gehen. Wird er wieder verzeihen

kklszjklm  11.04.2022, 21:33
@Gleichhh2

Aber dieses mal musst du es ernst mit ihm meinen, sonst wird er sich irgendwann verarscht vorkommen. Alles Gute :)

Gleichhh2
Fragesteller
@kklszjklm

Danke denken sie er verzeiht weil es aus Unwissenheit war? Viele sagen es sei dumm von mir und logisch das auch Familienfreunde gemeint sind

kklszjklm  11.04.2022, 21:46
@Gleichhh2

Naja so logisch finde ich das nicht. Man kann mal einen Fehler machen.

Gleichhh2
Fragesteller
@kklszjklm

Also ist es normal das ich das dachte? Wird er deswegen verzeihen? Reichen 2 wochen ruhe?

kklszjklm  11.04.2022, 21:50
@Gleichhh2

Es ist nicht normal, dass du es dachtest, aber es kann passieren.

Ja 2 Wochen Ruhe reichen meiner Meinung nach.

Aber wolltest du dich nicht schon Freitag bei ihm melden eigentlich? :)

Gleichhh2
Fragesteller
@kklszjklm

Was kann passieren

Ja das wären 2 Wochen dann

Er ist immer nachts wach und am tag schläft. Nachts ist er mit seinen Freunden und manchmal habe ich ihn zu den zeiten gespamt, habe Angst das er mich dann blockiert, weil er sich denkt so ist besser, keiner nervt mich, ich geniesse die Zeit. Jedcj finde ich nachts ist man emotionaler

was sagen sie

kklszjklm  11.04.2022, 21:57
@Gleichhh2

Dazu habe ich schon unter einer anderen Frage geantwortet. Unter deiner ersten :)