Türe zuknallen....

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin so ein Mensch! Ich bin sehr ruhig und lasse auch viel (manchmal zu viel) mit mir machen. Ich lächel viel weg und nehme viel hin. Eines Tages ist es dann soweit. Der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Da kann dann schonmal eine Tür knallen oder etwas durch die Gegend fliegen. Es fliessen Tränen (aus Wut) und danach ist alles wieder gut und das Fass ist wieder leer. Bis zum nächsten mal...

Das sagt einfach aus, dass sie in dem Moment richtig wütend sind. Hoffentlich kommst du nicht auf die Idee, daraus tiefere verallgemeinernde Schlüsse zu ziehen!

Wie meinst du das "tiefere verallgemeinernde Schlüsse zu ziehen"?

0
@honda

Das heißt, dass du nicht alle Menschen, die Türen knallen in eine Schublade stecken kannst. Sicher gibt es dafür mehr als nur einen Grund.

0

Die brauchen einen gewissen Abstand zu Sache um die sie gekämpft haben und die Körpersprache wird mit dem Tür knallen untermauert.

Wie kann man Menschen auf legalem Wege schaden und ist dies überhaupt möglich?

Mich interessiert, ob das Gesetz wirklich alles abdeckt, b.z.w gegen was es kein Gesetz gibt.

Beispiel:

2 Typen haben einen heftigen Streit und einer davon will sich am anderen rächen, jedoch nicht gegen das Gesetz verstoßen und etwas Illegales tun.

Welche Möglichkeiten hätte dieser Kerl?

...zur Frage

Wie kann ich meiner Katze lernen die Türe zu öffnen?

Ich möchte das meiner Katze lernen da eine Türe immer zu sein muss... Die Türe ist glatt also lackiert...
Bitte um Tipps ... danke schonmal

...zur Frage

Wie bringen Leonardo und Michelangelo die Stellung und das Wesen des menschen zum Ausdruck?

...zur Frage

Erkennt man Menschen mit einem höheren IQ?

Meine Frage ist natürlich nicht an das Aussehen der Person gerichtet. Wenn ich mich zum Beispiel eine halbe Stunde mit einer hochbegabten Person unterhalte, die vielleicht selber nicht weiß, merke ich es wieder Person dann an (Ausdruck und Verhalten etc)?

...zur Frage

Lichtschalter Türe Problem

Hallo, Also mein Lichtschalter ist hinter meine Türe z.b normalerweise wen die Türe Nacht link innen aufgeht sollte der Schalter rechts innen sein bei mir ist es links und es stört mich seit Jahren was kan ich da machen

...zur Frage

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Wie kann man eine Tür in einem Kleinen Raum einbauen wo es aber keine Wand für die Türe gibt.

Der Raum ist nur etwa 5 qm gross (etwa1 Meter x 5 Meter) muss aber durch eine Türe getrennt sein.

Wie geht das OHNE extra eine Wand (für die Türe) ziehen zu müssen. Ideen?

Liebe Grüsse ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?