Warum wollen manche Menschen das Beziehungen kaputt gehen um dann im Nachhinein selbst diese Person zu bekommen?
Also sie versuchen wortwörtlich den Freund die Freundin auszuspannen mit irgend welchen Methoden, wenn die Paare Grad einen Streit hatten. Die nutzen den Streit gegen die Person die sie loswerden wollen. Und manche Leute gehen so weit das sie diese Person sogar zum Dreck ziehen können.
Was sind das für Methoden und wie kann man am besten kontern?
Ernste Themen in der Realität
Das ist sehr schwierig und sehr krasse Spielchen die manche Menschen bringen können.
3 Antworten
Ignorieren
Du hast es doch schon selbst in der Frage gesagt. Weil man jemand anderem einen Partner ausspannen will, um selbst eine Beziehung damit einzugehen.
Und jetzt mal etwas detaillierter darüber nachgedacht: Wenn sich eine Person einfach ausspannen lässt, waren die Gefühle wohl nicht so intensiv.
Hab ich bereits mehrfach erlebt das mich eine auspannem wollte, einmal die beste Freundin meiner Frau und die war meine Sängerin. In 20 Jaren muss ich dazu sagen.
Da hilft nur Kontaktabbruch und vorsichtig sein bei Freunden und bekannten. Unser Kreis ist inzwischen auch deutlich kleiner geworden.
Auf das warum ?
Wenn solche leute sehen das 2 glücklich sind, wollen sie doe rolle einnehmen und selber Glücklich sein.