Ich steck meine Schllüssel in die Badehose. Die hat sogar ein kleines Täschchen vorne, da geht das prima. Aber aufpassen, bei Funkschllüsseln sollte ne wasserdichte Tüte drum sein, sonst könnten die kaputt gehen. Leichtsinnigerweise hatte ich die Schlüssel auch schon oben auf einen meiner Autoreifen gelegt. Da sind sie zwar nicht zu sehen, aber auch nicht wirklich sicher.

...zur Antwort

Einfaches Mittel um Haare unter Kontrolle zu bringen: ein wenig Seife morgens in die Haare (beim Händewaschen) und nach dem Trocknen ist das Haar - je nach Menge der Seife - bis zu bretthart. Damit schafft man auch die ulkigsten Punk-Frisuren, es kostet nichts und schadet dem Haar nicht. Probiers aus!

...zur Antwort

darüber sind wir doch schon hinaus - rückbildungen sind von der natur nicht vorgesehen. Aus den Sauriern haben sich die Vögel entwickelt... also sind sie eigentlich nicht ausgestorben, sondern haben sich weiterentwickelt. Für die heutigen Umweltbedingungen wären Dinosaurier vielleicht ja auch überhaupt nicht mehr geeignet. Es gibt aber noch andere Reptilien, die noch nicht ausgestorben sind: Warane, Schlangen, Krokodile...

...zur Antwort

dein Hirn wird mit Melatonin überschwemmt - diese Hormon bewirkt, dass sich das Bewußtsein langsam abschaltet und du einschläfst. Der Vorgang ist eben auch mit einer nachlassenden Leistungsbereitschaft der Nervenzellen verknüpt. Morgens schießt dann Adrenalin ein und du wirst wach. Wenn man lange nicht schläft, kann paradoxerweise auch wieder das Adrenalin einen in einen Zustand versetzten, der dich glauben macht, du wärst nicht müde.

...zur Antwort

Du hast in deinem Router normalerweise eine Seite, in der du sehen kannst, wieviele Geräte die WLan-verbindung benutzen - schau einfach mal nach in der Bedienungsanleitung. Und auf der sicheren Seite bist du, wenn du den MAC-Adressfilter einschaltest. Dann kann theoretisch selbst mit dem Schlüssel kein anderer bei dir mitsurfen (ebenfalls im Handbuch des routers nachschlagen).

...zur Antwort

Die Cola schmeckt genau gleich, aber das Empfinden ist bei Glas besser - es ist hart und kühl. Daraus macht unser Gehirn einen besseren Geschmack. Wie würde ein Schnitzel schmecken, wenn es als Brei serviert würde? Be...issen! Noch besser schmeckt das Cola aus der Dose - so empfinde ich das. Die fühlt sich noch kühler an und metallisch frisch.

...zur Antwort

Weil ein hund ein unschuldiges und hilfloses Tier ist (für uns) und wir besonders für unschuldige und hilflose Mitleid empfinden. Zu Menschen muss man erst eine Beziehung aufbauen, bevor man um sie weinen kann (Außer die Schilderung ist sehr drastisch). Außerdem sieht man im Film so oft Menschen sterben, dass man sich daran gewöhnt hat. Tiere sterben eher selten in Filmen - Also auch Gewohnheit.

...zur Antwort

Wie kommst du eigentlich drauf, das sei hygienischer? Ohne Haare sind die Genitalien ungeschützt! Ich weiß nicht,warum junge Frauen aussehen wollen, wie kleine Kinder. Früher war man stolz auf seine Schambehaarung und sie war Zeichen dafür, dass man erwachsen ist.

...zur Antwort

Andersrum wird n Schuh draus: von Natur aus ist man behaart. Warum also rasieren? Weils Mode ist! Mit Hygiene hat das gar nichts zu tun. Oder meint ihr, mit Haaran können man sich anstecken?

...zur Antwort

Schon mal was vom Vergaser gehört? Befindet sich in jedem Fahrzeug mit Benzinmotor. Der versprüht das benzin und mischt es mit der Luft. Das dabei entstehende Gast wird in den Motor geleitet. Je mehr, desto mehr Leistung wird abgegeben. Die Gasmenge wird mit dem Gaspedal geregelt.

...zur Antwort

Das Tier scheint dich nicht zu mögen. daran schon mal gedacht? Pferde sind sensible Tiere, die müssen Vertrauen zu Ihrem Reiter haben, sonst wird das ganze nichts. Kauf Dir n Buch oder sprich mit jemandem, der wirklich Ahnung von Pferden hat.

...zur Antwort

Grundwert ist das ganze. Prozentsatz ist der Anteil immer in Prozent. Prozentwert ist der Anteil in Stück oder Gewicht oder...

...zur Antwort