Ich wurde heute mit einem schlagring und von 2 leuten zusammen geschlagen.....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du nichts unternimmst, bleibst du Opfer auf Lebzeiten. Also Anzeige. Auch wenns Folgen hat, dann eben wieder Anzeige. Anders lassen sich solche Sachen nicht lösen. Wer sich nicht wehrt, der wird immer wieder zum Opfer. Das kann man schon in der Schule beobachten und das ändert sich auch nicht. Es braucht mehr Mut sich zu wehren, als sich alles gefallen zu lassen. Ist leider so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknorris14
31.08.2013, 13:11

jetzt denk nicht ich bin ein opfer ich war mit denen ne ganze zeit befreundet ich gehe ins fitness center und mache thaiboxen aber gegen 3 typen mit waffen kann man alleine schlecht was machen oder?

0

Du musst mit jemanden sprechen dem du vertraust weil wenn du es niemanden sagst dann kommst du eh nicht weiter.Also deinen eltern hast du es nicht gesagt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst Du niemanden die auch was drauf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chucknorris14
31.08.2013, 13:09

doch ne ganze menge aber die sind auch alle mit denen die das gemacht haben i-wie verwandt.. :(

0

Was möchtest Du wissen?