Minecraft läuft sehr schlecht auf meinem Laptop enorme laggs usw , Warum?

5 Antworten

vermutlich liegt es an den Prosesor.Grafikarte eher nicht.Stell einfach die Sicht um beim minecraft und die Grafik.Wenn es immernochnicht geht Lösch einfach programme die du nicht brauchst.

Vermutlich liegt das an deiner CPU und Grafikkarte bzw. integrierte Grafik.

das heist? ich kenn mich nicht so gut damit aus . was muss ich jetzt machen=?

0

Die Onboard-Grafik ist halt nicht unbedingt geeignet für Spiele. Oder liegts an ner schlechten Internetverbindung. Mach mal nen Ping-Test. Wenn der Ping höher als 50 ms ist, dann laggt das Spiel evtl. wegen der langen Antwortzeiten. Es könnte auch an Antivirensoftware liegen. vielleicht kannst du das Game von der Überprüfung ausnehmen? Und schließlich gibt es ein Programm, das beim Spielen alle überflüssigen Prozesse abschaltet. Das kostet nichts und funktioniert ganz gut - bei mir etwa 20 Prozent mehr Leistung. Heißt "GameBooster". Minecraft läuft übrigens auf Java. Drum muss auch Java berücksichtigt werden in der AV-Software. Ich hab auch schon von ner mod gehört, die "optifine" heißt und angeblich grafikprobleme dieser art beseitigen kann. Das aber nur ohne Gewähr, denn ich bin kein Minecraft-profi.

Was möchtest Du wissen?