Was sind das für seltsame Stiche auf meinem Körper?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stechmücken? Kann man schlecht sagen, wenn man's nicht sieht. Sind die roten Pünktchen erhaben, sind es Stiche. Werden die Pünktchen zu winzigen Bläschen die dann platzen, ist's Herpes. Aber wie gesagt, Diagnose echt schwierig, wenn man nicht mehr Infos hat. (Irrtum vorbehalten) ;-)

P.S.: Mach doch ein Foto und hängs mit rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegen alle diese Pünktchen in einer Linie und am Morgen sind es mehr als am Abend davor? Schau dir mal im Internet Bilder von Flohbissen an. Die hatte ich auch und die jucken wirklich extrem!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie Flöhe.. hast du ein Haustier? Da kriegt man die ganz schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?