Versöhnung nach streit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bin ich kein Hellseher und weiß nicht worum es geht. Es spricht nie etwas gegen ein klärendes Gespräch. Danach kannst du immer noch entscheiden ob du ihm verzeihen kannst oder nicht. Hängt dann von seiner Glaubhaftigkeit und seinen Argumenten ab. Aber Gesprächsbereitschaft ist eigentlich schonmal ein gutes Zeichen.

55

Dankeschön :)

0