Iimmer nicht erreichbar?
Hi also ich rufe halt immer meine bff vor der schule an damit wir uns treffen können sie schreibt mir dann immer über whatsapp wenn ich sie über Kontakte anrufen soll weil ich hab nh flat und sie halt nd aber fast immer wenn ich sie anrufe kommt dann ihr Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar und so manchmal funkioniert aber selten weiß jemand wieso
5 Antworten
Wenn diese Ansage kommt, hat sie ihr Handy ausgeschaltet oder im Funkloch und (!) die Mailbox ist ausgeschaltet oder voll.
Wie ist es denn, wenn du nachmittags anrufst? Ich hatte mein Handy zb auf lautlos bis nachmittags, damit ich so nicht nachts geweckt werde und es danach in der Schule nicht plötzlich klingelt.
Wobei ich es immer lautlos hatte, auĂźer ich wusste das ich einen wichtigen Anruf bekomme
Wenn sie wirklich deine BFF ist, dann kannst du sie auch fragen
Was fĂĽr ein andy hat deine bff und wie alt ist das und was hat Sie fĂĽr einen Anbieter? Telekom etc...
Wohnt Sie aufm Dorf? Ist das erst seit kurzem?
Nein sie wohnt in einer Stadt also am Empfang liegt es nd und sie hat das samsung galaxy A40
Das Handy kann auch ausgeschaltet sein.
Oder sie hat das Handy auf lautlos🔇 gestellt und geht nicht ran, weil sie nichts hört.
???
Kein empfang vielleicht
Ich versuche sie ja immer anzurufen wenn wir beide Zuhause sind
Wenn du au bei ihr bist oder wie? Ansonsten hat sie vielleicht in ihrem Zimmer oder irgendwo in der Wohnugn einfach sehr schlechten empfang
Nein also sie schreibt mir immer ĂĽber whatsapp ruf mich jz an weil wir auf den Schulweg telefonieren dann wartet sie noch Zuhause bis ich sie anrufe dann sag ich immer das wieder nicht erreichbar ist die wundert sich auch voll und dann mĂĽssen wir immer ein Treffen irgendwo vereinbaren