Iimmer nicht erreichbar?

5 Antworten

Das Handy kann auch ausgeschaltet sein.

Oder sie hat das Handy auf lautlos🔇 gestellt und geht nicht ran, weil sie nichts hört.

???

Wenn diese Ansage kommt, hat sie ihr Handy ausgeschaltet oder im Funkloch und (!) die Mailbox ist ausgeschaltet oder voll.

Wie ist es denn, wenn du nachmittags anrufst? Ich hatte mein Handy zb auf lautlos bis nachmittags, damit ich so nicht nachts geweckt werde und es danach in der Schule nicht plötzlich klingelt.
Wobei ich es immer lautlos hatte, auĂźer ich wusste das ich einen wichtigen Anruf bekomme

Wenn sie wirklich deine BFF ist, dann kannst du sie auch fragen

Sorre547
Fragesteller

Nein also sie schreibt mir immer ĂĽber whatsapp ruf mich jz an weil wir auf den Schulweg telefonieren dann wartet sie noch Zuhause bis ich sie anrufe dann sag ich immer das wieder nicht erreichbar ist die wundert sich auch voll und dann mĂĽssen wir immer ein Treffen irgendwo vereinbaren

AmysAngel  08.06.2021, 22:42
@Sorre547

Vll hat sie es auf lautlos oder hat was falsch eingestellt. An dir scheint es ja nicht zu liegen, wenn sie dich gerne anruft und dich treffen will ^^

Was fĂĽr ein andy hat deine bff und wie alt ist das und was hat Sie fĂĽr einen Anbieter? Telekom etc...

Wohnt Sie aufm Dorf? Ist das erst seit kurzem?

Sorre547
Fragesteller

Nein sie wohnt in einer Stadt also am Empfang liegt es nd und sie hat das samsung galaxy A40

Natrovan  08.06.2021, 08:21
@Sorre547

Am einfachsten ist es das Ihr beide mal die SIM Karte tauscht in den Handys und Euch dann versucht mal anzurufen. Wenn dann das von deiner Bff geht liegt es an Ihrer SIM.

Geht denn Whatsapp Anruf ĂĽber Internet?

Kein empfang vielleicht

Sorre547
Fragesteller

Ich versuche sie ja immer anzurufen wenn wir beide Zuhause sind

UschiamSniper  08.06.2021, 08:23
@Sorre547

Wenn du au bei ihr bist oder wie? Ansonsten hat sie vielleicht in ihrem Zimmer oder irgendwo in der Wohnugn einfach sehr schlechten empfang