In whatsapp ist sie erreichbar und wenn ich anrufe geht sofort die mobilbox ran?
Hi ich habe ein Mädchen kennen gelernt und schreibe seit längerem mit ihr in whatsapp hab auch schöne sexy Bilder bekommen auf denen man erkennt dass es wirklich sie ist und jetzt seit einiger Zeit telefonieren wir immer und camen aber beides nur über whatsapp aber wenn ich sie ganz normal auf ihrer Handy nummer anrufe übersTelefonnetz dann geht ohne zu klingeln die mobilbox ran obwohl whatsapp Nachrichten ankommen und alles jetzt meine frage was könnte da los sein? 🤔
4 Antworten
Vielleicht hat sie keinen Empdang, nur WLAN
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie ihren Account auf WhatsApp mit einer anderen Nummer benutzt.
Das passiert bei meinen Smartphone auch. Immer dann, wenn ich irgendwas Anderes damit mache, also anderweitig Online bin. Offenbar ist dann meine “Leitungskapazität“ überlastet und leitet den Anruf auf die Mobilbox weiter.
Weil Sie dir *"nur" von ihrer Interne SIM die Nummer gegeben hat. Es gibt mittlerweile SIM Karten nur fĂĽrs Internet, mit diesen SIM Karten kann am eben "nur" Surfen..
*Es kann sein dass sie nur dieses SIM-Karte hat oder dir die Nummer erst geben möchte, wenn Sie dich besser kennt.