Nicht erreichbar aber hat Whatsapp?

2 Antworten

Ich war bei whatsapp auch mal über ne prepaidnummer angemeldet. Die prepaidsim selber nutzte ich aber nicht mehr da ich dann meine vertragssim bekam. Nachdem einige meiner bekannten aber bei meinen nummern wegen anrufen durcheinander, habe ich die whatsappnummer dann doch zu meiner aktuellen Hauotnumner (Vertragsnumner) geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar das ist möglich

meine Mama hatte auch eine abgelaufene SIM Karte aber WhatsApp ging bei ihr noch Monate lang

Ja aber er ist kaum.online bzw er antwortet nicht das ist seltsam !!??

@Seda94

Ich glaube er hat eine neue Nr und das mit Whatsapp löscht sich von alleine nach 1-2jahre wenn es nicht mehr genutzt wird.. oder ?

@Adrianalimaa615

Nein solange er es selber nicht löscht wird es immer bleiben oder ich glaube die Nummer muss ungültig sein dann ist es auch weg