Whatsapp oder Handy, ist es egal, worüber man anruft?

2 Antworten

Warum müssen diese WhatsApp Anrufe sein? Ist derjenige zu geizig?

Nun zum Thema: Es gibt tatsächlich Leute, die haben eine Freisprechanlage im Auto und da funktioniert das nicht mit dem WhatsApp Anruf, da darf man 'normal' anrufen und derjenige geht dann tatsächlich ans Telefon/ Smartphone.

Wenn das Telefon auf Stumm oder in den Schlafmodus geschaltet ist, werden keine Anrufe angezeigt, außer die Nummer ist dafür privilegiert.