Guten Tag.
Ich suche hier ernsthaften Rat für meine Beziehung und wäre euch verbunden, wenn ihr das hier ernstnehmt. Wenn nicht, könnt ihr die Seite sofort wieder verlassen.
Darum geht's:
Meine Freundin spielt schon über 1 Jahr Theater und das auch wirklich nicht schlecht.
Nun hat sie im nächsten Stück eine Titelrolle bekommen und spielt die Cleopatra. (falls es interessiert :P.) Mein Problem ist nun, dass ich es mit meinem Herzen nicht klarmachen kann, dass bestimmte Intimitäten auf der Bühne ausgetauscht werden, wie z.B. Küssen. Wir haben schon oft darüber geredet und da sie diese Rolle schon vor der Beziehung angenommen hat, wird es schwierig sein, überhaupt noch etwas zu ändern. Wie steht ihr dazu? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn euer Beziehungspartner vor euch auf der Bühne jemand anderen küsst. Man muss dabei bedenken, dass es ja nicht die Person selbst ist, sondern nur die "Rolle", die sie spielt.
Ich komme damit absolut nicht klar. Wie soll ich damit umgehen? Ich möchte sie in diesem Hobby auf keinen Fall einschränken oder sie belasten.
Ein wenig Verzweiflung ist angesagt...
Liebe Grüße,
Yannick.