Wie findet ihr den Rapper Shindy?

Das ist Shindy - (Rap, shindy)

9 Antworten

Er macht geile Musik, er hat nen geilen Style, er hat nen freshen Haarschnitt und mich sprechen die Themen seiner Texte an. Ich feier ihn, nur schade, dass es jetzt so scheint, als ob er Haarausfall bekommt.

austauschbares outfit, aussehen wie dutzende andere und immer dieselbe "leier", geht in die richtung "eintagsfliege"

wo bleibt da die kreativität und variabilität von musikern, die 50 jahre und länger im geschäft sind?

aber über geschmack kann man eben (nicht) streiten

Schwaaarz  13.04.2022, 08:46

1. Das er aussieht wie dutzende andere liegt eher daran, dass er eine Generation geprägt hat und dutzende andere eher aussehen wie er...

2. Hast du seine Alben überhaupt gehört

Shindy ist Bomben Rapper war vor kurzem bei einer seiner Konzerte und seine Songs sind überallgeil und live ist der noch geiler über geil ich liebe shindy er ist mega mega mega geil einfach zu geil würde jedem raten auf seiner Konzerte zu gehen ihr werdet es nie bereuen lohnt sich er ist einfach zu krass bester Rapper i love shindy 😍❤️

BaranKrts  22.04.2020, 04:04

Du bist ein Ehrenmann #Drama

Also Ich persönlich mag Shindy und seinen Rich-Stil sehr. Meiner Meinung nach macht er seine "edle Rolle" gut.

Musikalisch feier ich ihn eigentlich, macht gute Songs. Sein letztes Album war nice.