Was bedeutet NWA? (Shindy, Bushido)

4 Antworten

Er hat in einem Interview gesagt, es heißt Nie Wieder Arbeiten.

Eigentlich" Niggaz wit Attitudes ", woran der Shindy wohl auch anlehnen wollte , aber ich denke er hat da noch was anderes eininterpretiert.

Außerdem habe ich mich gerade im Internet versucht zu informieren und irgendwie raus gefunden dass es scheinbar keinen Track mit dem Namen gibt , sondern nur das Album welches er rausbringt so heißen soll ...

KoroOndo
Fragesteller

Korrekt danke hab nämlich auf Google sonst auch nichts gefunden... Ist eigentlich schon bekannt welche Tracks er auf dem Album alles haben wird außer "Alkoholisierte Pädophile" ? Danke

User150  26.07.2016, 00:14

"Nie wieder arbeiten" -N.W.A.
Anspielung an die "Band" N.W.A.

Alle denken, dass es die Rap Gruppe "Niggaz with attituds" ist... aber es stimmt nicht ^^ es heißt Nie Wieder Arbeiten = NWA :) Lg

ComptonDre1996  11.02.2015, 20:38

alle haben recht den shindy nutzt den namen illegalerweise nur für profiet mit mehren anspielungen auf der rechtlich geschützten gruppe n.w.a labert was von nie wieder arbeiten spricht n.w.a aber englisch aus und hat n n.w.a poster im hintergrund hängen ... ne der nutzt den namen ja nich nur um bekannter zu werden und geld zu machen nein nein ..

NWA ist und Bleibt niggaz with attituds ^^ ne us amerikanische rap gruppe die sich seit den 90er aufgelöst hat.

KoroOndo
Fragesteller

Ist eigentlich schon bekannt welche Tracks er auf dem Album alles haben wird außer "Alkoholisierte Pädophile" ?