Warum ist der Track Nikotin & Alkhol von Shindy nicht auf Spotify obwohl das ganze Album mittlerweile Streambar ist?

2 Antworten

Der Song war nur in der Limited Deluxe Box vom Album FBGM enthalten und die ist ja seit Release restlos ausverkauft.

Von was fĂĽr nem Track redest du und von welchem Album? Ich kenn nur Cla$$ic, NWA 2, FBGM und Dreams und meines Wissens nach ist da nirgends ein Song drauf mit so nem Namen..

ByScorpZ  07.07.2017, 04:12

Dann solltest du besser recherchieren ;-)