Wie findet ihr Raportagen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sehr gut 45%
Kenn ich nicht... 27%
Schlecht 12%
Gut 6%
Sehr schlecht 6%
Andere Meinung (Welche?) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Einer der besten Rapper, hat sehr viel Talent und kann viele verschiedene Tracks bringen. Ich finde den aggressiven Style auch gut, aber mir gefällt der emotionale und sentimentale Style am besten, wie Still, Ferne, Exit oder viele andere. Welche sind deine Lieblingslieder von ihm?

Woher ich das weiß:Hobby – Höre den ganzen Tag Rap
RealGameMaster
Fragesteller

Hi, meine ich finde den aggressiven Style ein wenig besser als den sentimentalen, aber an sich sind alle seiner Lieder klasse. Meine Lieblingslieder sind "Blutsauger 1", "Ghost", "SkyGuy & Phorx - Disstrack" und "3 YouTuber dissen", aber "Blutsauger 1" und "Ghost" sind die besten :)

Sehr gut

Raportagen ist ein „geiler typ“ das finde ich und auch der König des Raps Kool savas

Schlecht

Ich fand seine Youtube-Zerstörungsraps und das Zeugs rund um Artikel 13 eigentlich ganz gut.

Aber das Zeugs was er gerade macht... Man kann objektiv nicht sagen, dass es schlechte Musik ist, aber subjektiv hasse ich das. V.a. die aprupten Wechsel der verschiedenen Beats machen mich irre.

Sehr gut

Mega geiler Rapper mit gute Messages und er ist sehr Bodenständig und treu zu seiner Community.

Sehr gut

Völlig underrated, er gehört meiner meinung nach definitiv zu den besten 5% im Deutschrap.